Joy @ Work (Buch)

  • von
Ein altmodischer Wecker, eine Tasse mit der Zahl 3 sowie eine Brille auf einem Tisch, eine Schreibmaschine im Hintergrund-eine Arbeitsumgebung
Lange hab ich gewartet, nun ist es da: „Joy at Work. Aufgeräumt und erfolgreich im Arbeitsleben“ das neue Buch von Marie Kondo & Scott Sonenshein. Gerade jetzt bin ich in den Vorbereitungen für meine Selbstständigkeit, ständig dabei, mir neue Strukturen für meine Arbeit zu schaffen, neue Arbeitsformen auszuprobieren…

Das Buch ist eine Zusammenarbeit von Marie Kondo und Scott Sonenshein (Professor für Management an der Rice University)

Ich freue mich schon darauf, zahlreiche Arbeitsplätze gemeinsam mit Klient_innen aufzuräumen, um ein konzentrierteren, stressfreieren und auch effizienteren Arbeitsalltag zu schaffen. Und schön soll er auch sein, der Arbeitsplatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.