Zum Inhalt

Über mich

Mein Name ist Elis Eder und ich stehe hinter „Edelis Aufräumcoaching“.

Elis Eder im Porträt. Elis ist weiß, hat kurze, grüne Haare und trägt eine Brille und ein buntes Hemd.

Bei mir hat es mit Kind dann Klick gemacht: ich habe zuviele Sachen um mich herum, die mich im Alltag belasten. So habe ich binnen kürzerer Zeit meine gesamte Wohnung ausgemistet und mich von vielen Altlasten befreit. Ich hab auch rausgefunden: ich hab eigentlich nie gelernt, wie mensch richtig aufräumt! Die Reise war nicht immer einfach: deswegen möchte ich dir zur Seite stehen!

So gings dann weiter: Ich habe Ende 2019 den „KonMari® Consultant Certification Course” in New York City (USA) besucht, bin nun zertifizierte*r KonMari® Consultant und arbeite seit Ende 2020 als Aufräumcoach.

Daneben verfüge ich über eine Ausbildung in Wohnraumberatung. Ich habe also einen ganzheitlichen Blick auf deine Wohnsituation. Wir werden (wenn du möchtest) nicht nur herausfinden, welche Dinge du bei dir behalten möchtest, sondern auch deine Wohnung ganz neu mit Leben füllen und gestalten.

Ich bilde mich regelmäßig zu Wohnraumthemen weiter (zB zu HomeStaging,…).

Schon länger arbeite ich ehrenamtlich in der peer to peer Beratung im LGBTIQA+ Bereich und habe auch Personen in schwierigen Lebenslagen zur Seite gestanden & zu Beratungsmethoden Fortbildungen besucht. Falls es also mal stressiger beim Aufräumen, beim Loslassen werden sollte, dir etwas nahe geht, du bist bei mir in guten Händen.

Ich wohne im 15. Bezirk (RH5H) in Wien, lebe in einer Partner*innenschaft und habe ein Kind (3 Jahre).

Skip to content