Zum Inhalt

Dein Erstgespräch

  • von
Elis und Kund*in bei einem persönlichen Erstgespräch. Elis macht Notizen.

Du möchtest etwas verändern? Ein größeres oder kleineres Aufräumprojekt steht an?

Am Beginn deiner Reise mit mir steht ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch. Egal ob du Begleitung für ein ganzes Aufräumfestival oder (vorerst) für ein kleines Projekt brauchst: Lass uns gemeinsam aufräumen!

Wichtig ist zuerst einmal, dass wir uns kennen lernen, damit du herausfindest, ob du mit mir arbeiten möchtest und was gut für dich passt. 

Ich erzähle dir auch in aller Kürze ein paar hard facts zur KonMari® Methode und meiner Arbeitsweise. Mehr dann aber natürlich in den Sitzungen (denn es gibt einiges zu erfahren!).

Dekoratives Bild, Hände falten ein Kleidungsstück
Die KonMari® Faltmethode ermöglicht dir, Kleidung kompakt zu falten und übersichtlich aufzubewahren.
(Foto: Marianne Andrea Borowiec)

Wir sprechen über deine Pläne und Erwartungen an unsere Zusammenarbeit. Auch Infos zu deiner Wohnsituation, was dir bereits gefällt (und so bleiben soll) und wo die Probleme liegen, möchte ich von dir erfahren. 

Die Details sind auch wichtig: Wann und wie oft sollen die Sitzungen passieren? Hast du eine Deadline? Du kannst dir auch gleich erste Sitzungstermine mit mir ausmachen, oder noch überlegen und dich melden.

Für unser Gespräch habe ich einen Leitfaden vorbereitet, aber es ist Platz für all deine Fragen.

Das Erstgespräch dauert ca 20-30 Minuten, ist kostenlos und findet über Zoom oder telefonisch statt. Falls ein persönliches Treffen (nur in Wien) besser für dich passt, gerne, frag mich einfach!

Neu: über Meetfox kannst du noch einfacher ein Erstgespräch ausmachen als bisher: wähle einfach einen Tag und eine Uhrzeit, füll deine Kontaktdaten aus und sag mir ob Zoom oder telefonieren besser passt. Ich bestätige deinen Termin und schicke dir die nötigen Infos 🙂 Ich freu mich darauf, dich kennen zu lernen! 

Natürlich kannst du mir auch weiterhin ein Mail schicken und ich melde mich dann kurz telefonisch und mache dir Terminvorschläge. 

Ich freue mich auf deine Anfrage und auf dein Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content